Samstag, 4. April 2020

A New Day

In diesen schwierigen Zeiten möchte sich unser Gitarrist Günter zu Wort melden.

Die aktuelle Situation hat unser Leben und Handeln sehr verändert. Termine wurden abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben. Bald ist Ostern, dieses Mal ohne den Besuch der Liebsten oder Freunde. Aber wir sind Gesund, den Umständen entsprechend geht es uns gut. Das Tempo ist gedrosselt, aber es ist kein Stillstand.
Einige entrümpeln Keller, Dachboden oder renovieren die Wohnung. Tun Dinge, für die man sonst keine Zeit hat. Ich habe kürzlich die Festplatte meines PC´s aufgeräumt und im „Riven Earth-Ordner“ einen unfertigen Song gefunden, den ich schon fast vergessen hatte. Nachdem ich ihn ein paar Mal angehört hatte, improvisierte ich auf der Gitarre dazu und so entstand eine recht simple Melodie, die mir aber nicht mehr aus dem Kopf ging. Am Tag darauf habe ich beschlossen, den Song instrumental zu lassen. Der Titel lautet: „A New Day“
Bei meinen Ausflügen in die Natur in den letzten Wochen sind Fotos entstanden, die mir zur Untermalung der Musik geeignet scheinen. So möchte ich euch daran teilhaben lassen und wünsche euch viel Spaß beim Anhören (sehen).
Das Wichtigste: Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

© 2016 · riven-earth.de · Impressum