Dienstag, 14. Januar 2020

Unser neuestes Werk als Vorschau auf unser nächstes Album

Liebe Musikfreunde (innen),

wir freuen uns, euch unser neuestes Werk vorstellen zu können.
Werk – kann man das so sagen? Nun - immerhin erfordert es etwas mehr Zeit als gewöhnlich. Um den Song bis zum Ende genießen zu können, benötigt ihr etwa 17 Minuten, die hoffentlich nicht langweilig werden.
Als visuellen Hintergrund haben wir uns auf ein paar zum Songinhalt passenden Bildern beschränkt. Es geht ja um den musikalischen Inhalt und ein schwarzer Hintergrund wäre sicher auch zu langweilig.
Wir würden uns freuen, wenn euch „Space of time – 1969“ gefällt und ihr ein „Like“ hinterlasst. Eure Anerkennung motiviert uns, an weiteren Songs zu werkeln.
Also – Viel Spaß damit!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

© 2016 · riven-earth.de · Impressum