Freitag, 9. Juni 2017

Fotoshooting

Vorgestern haben wir uns wieder getroffen und diese Zusammenkunft zum Anlaß genommen ein paar aktuelle Fotos von uns zu machen. Die Sache hat uns sichtlich Spaß gemacht und eine Auswahl der Bilder sind bereits auf unserer Homepage gelandet. Weiterhin haben wir unseren nächsten Videoclip, der von David gefilmt und von Andreas geschnitten wurde, noch einmal kritisch angeschaut; laßt euch überraschen was ihr demnächst  hören und sehen könnt.
Desweiteren arbeiten wir mit Hochdruck am nächsten Song, der den Titel "Out of the Blue" tragen wird.
Ihr seht, wir sind sehr produktiv und freuen uns wenn unsere Songs bei euch ankommen.
Schreibt ruhig eure Kommentare in diesen Blog! Wir würden uns freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 · riven-earth.de · Impressum