Samstag, 20. Mai 2017

Boat People ist Online

Das Warten hat ein Ende. Unser neues Video ist online! Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns freuen, wenn ihr es teilen und liken würdet.
Vielen Dank auch an David Lennartz, für seine Videoaufnahmen und an Sea-Watch e.V. für die Erlaubnis, ihr Videomaterial  nutzen zu dürfen.

2 Kommentare:

  1. Mit so einer fantastischen Resonanz hat wohl keiner gerechnet. Der Videoclip und besonders der Song kommen sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur bestätigen! Hier einige Kommentare von WhatsApp Usern anonymisiert:

    Neuester Song unseres Freundes Wolfgang. Der Mann am Keyboard. Cool. YES. GENESIS. 👍👍👍👍👍
    Echt super. Tolle Musik und tolles Video dazu👏 herzlichen Glückwunsch lieber Wolfgang
    Wolfgang, Spitze, Respekt, ganz tolle Performance! Glückwunsch! 👍😎😀

    Endlich ist das Meisterwerk fertig! Sieht echt professionell aus! 👍

    Wunderschön... Und genauso traurig wie wahr...

    Sehr guter Video Clip und mit toller Musik👍👍gefällt mir

    Wolfgang, richtig gut - Melodie, Text und Stimme 👍👍👍

    Super Song, super Stimme❗❗❗werden wir liken❗


    Herzlichen Glückwunsch. Ich werde es mir gleich in Ruhe anschauen und natürlich liken.😊

    AntwortenLöschen

© 2016 · riven-earth.de · Impressum