Freitag, 30. November 2018

Bald erscheint unser Debüt Album Riven Earth - Project One

Es gibt Neues zu verkünden: Noch vor Weihnachten erscheint unsere erste CD mit dem Titel
"Project One".
Das Album enthält 9 Songs, wovon zwei Songs noch nicht auf YouTube veröffentlicht sind. Zusätzlich bereiten wir den digitalen Vertrieb unserer Songs auf verschiedenen Online-Portalen vor. Wir freuen uns, unsere Songs der ganzen Welt verfügbar machen zu können. 
Wir werden euch zeitnah darüber informieren. Fall ihr euer Exemplar schon mal sichern wollt, schickt mir eine Mail (wolfgang@riven-earth.de). 

Wir machen Euch einen guten Preis : 10 €/Stck  plus Versand

Thomas Buchta hat das Cover entworfen und wir glauben, das ist ihm sehr gut gelungen! Die CD s werden über das Label "Zoundr" regulär gepresst; sind also keine selbstgebrannte Ware!, haben einen Labelcode und werden eingeschweisst im Jewelcase geliefert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 · riven-earth.de · Impressum