Montag, 19. März 2018

History has taught them nothing

Endlich ist es soweit:

"History has taught them nothing" ist Online.

Wir haben viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt gesteckt und wir denken, es kann sich hören (sehen) lassen.

Der Song stammt aus der Feder von Uli Krücken und hat entsprechend zum Inhalt wieder einen leicht orientalischen Touch. Wer von Euch bereits "Boat People" gehört hat: "History" ist praktisch der Vorläufer zu "Boat People" und beschreibt beeindruckend die aktuellen und bedrückenden Themen im Nahen Osten.


Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Boris Niehaus bedanken, der uns Fotos aus der Region und speziell aus Aleppo für den nichtkommerziellen Gebrauch zur Verfügung gestellt hat. Weitere Fotos stammen von Pixabay!


Wir hoffen, dass euch dieser Song gefällt, auch wenn das Thema ein ernstes ist; denn Partymusik ist nicht unser Ding. Schreibt ruhig hier in unseren Blog; wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik!

3 Kommentare:

  1. Leider findet kaum jemand den Weg in unseren Blog. Auf WhatsApp hingegen habe ich jede Menge Kommentare erhalten die ich anonymisiert hier wiedergeben möchte:

    Hallo Wolfgang, habe mir gerade eure Songs angehört und muss euch ein riesiges Kompliment machen‼Gefällt mir außerordentlich gut 👍

    Sehr gut schöne Musik und ein schönes passendes Video.
    Weiter so du Allrounder.

    Klasse!!! 👍👍👍 Hier stimmt wirklich alles! Super gemacht, Supersong! 🏅

    History has taught them nothing - leider. Da fällt es schwer, hoffnungsvoll zu bleiben.Vielen Dank, lieber Wolfgang. Macht ihr mal wieder eine CD?

    Coole Mugge, Wolfgang 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 und immer....Stage Light on !!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Song und dem Video. Ich finde die Produktion sehr ergreifend.

    Hallo Wolfgang 👍🏻grossartig 🤗🎼leite ich gerne weiter

    Hallo Wolfgang und der Rest der Truppe 😊ein tolles Video ❗herzlichen Glückwunsch, echt gelungen.

    Hallo Wolfgang, und auch an alle anderen mal herzliches Hallo 😃. Das Video ist toll geworden. Was für eine Arbeit. Sehr schön.

    Hallo Wolfgang, hat mir gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Video und die tolle Musik dazu..einfach super (y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lavinia für die gute Kritik. Hast du dir auch mal unsere älteren Werke angehört/schaut? Da ist bestimmt auch was dabei, dass Dir gefällt.

      Löschen

© 2016 · riven-earth.de · Impressum